Lernen Sie die Köpfe hinter der nachhaltigen Werbeagentur aus Nürnberg kennen

Magnus Hetz

Gründer & Geschäftsführer

IHK-zertifizierter CSR-Manager. Ausgebildeter Banker. Nachhaltigkeit prägte schon meine Kindheit. Entdecker, Lenker & Entwickler. Strategieberatung & Green Marketing mit Leib und Seele.

Janet Braun

Vertrieb & Kundenpflege

Ich lerne gern neue Menschen kennen. Und rede lieber als zu schreiben – im Dialog kann man sehr gut auf seinen Gesprächspartner eingehen!

Stefan Foetzki

Text & Lektorat

Worte sind meine Leidenschaft! Korrekte Grammatik und Rechtschreibung machen einen Text erst rund.

Andreas Geibert

Programmierung & Webdesign

Bauen von Websites, Frontend- und Anwendungsentwicklung. Spezialist für gängige CMS wie Typo3 und WordPress.

Sandra Grunewald

Design & Gestaltung

Vom Aktionskonzept über Layout bis Druckabwicklung – ich gestalte mit nachhaltigem Fokus, denn ich möchte die Natur erhalten.

Arabelle Herkner

Trends, Konzeption & CSR

IHK-zertifizierte CSR-Managerin. Marktanalysen, Zukunftsforschung, gesellschaftliche Trends aufspüren. CSR, SDG, GRI – firm in Theorie und Praxis.

Klärchen vom Münchhof

Agenturhund.

Spaß- und Entspannungsbeauftragte. Terminüberwachung – da zeige ich meinen Kollegen auch mal meine Zähne!

Thea Leyendecker

Design & Gestaltung

Die Kommunikation für Umweltbildung und Naturschutz hat es mir angetan. Eine kreative Kommunikation soll zu packenden Naturerlebnissen führen!

Anette Rehm

Strategie, Text & Social Media

30 Jahre Marketing(leitung) bei Finanzdienstleistern. Onliner der ersten Stunde. Ich liebe es, mit Worten oder Aktionen positive Gefühle zu wecken!

Tom Schrade
Tom Schrade

Tom Schrade

Fotodesign

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte! Unternehmens-, Werbe-, Portraitfotografie – individuell und genau auf Ihr Unternehmen, Ihre Botschaft abgestimmt.

Holger Stegmann

Fotographie & Bildbearbeitung

Gute Bilder sprechen uns Menschen an. Licht und Schatten, Perspektive und Bildkomposition, mal mehr, mal weniger Farbe – all diese „Werkzeuge“ machen Bilder besonders.

Sie haben eine Nachricht für einen von uns? Oder die ganze Agentur?
Dann kontaktieren Sie uns:

ADRESSE

Nachhaltige Werbeagentur
media4nature GmbH
Helgolander Straße 14
90425 Nürnberg

RUFEN SIE UNS AN!
+49 (0) 911 80 17 580

E-MAIL
info@media4nature.de

     


     

    Loading...