Bio Produkte verdienen auch Bio Marketing. Und wie das aussehen kann, haben wir mal für uns selbst dargestellt. Eingesetzt wird diese Merkkarte als Akquise-/Erinnerungselement auf der Messe Biofach 2019. Dabei wollten wir nicht einen einfachen „Flyer“, der schnell in den Papierkorb wandert. Sondern etwas Stabiles, das man nicht so leicht entsorgt. Sondern sich vielleicht auch gern irgendwo hinstellt.

Das Material: 600 g-Papier, mit einem 40 %-Anteil von Stroh. Damit ist das Papier umweltfreundlich, kompostierbar und auch „freßbar“. Wie man an unserem Hingucker, dem Schaf, gut sehen kann. Der Extra-Gag: das ausgebissene Stück, das das Schaf im Maul hält.

Sie möchten mehr über Green Marketing, CSR und Nachhaltigkeitsberatung wissen?
Oder suchen eine nachhaltige Marketingagentur mit viel Erfahrung? Dann schreiben Sie uns:

ADRESSE

Nachhaltige Werbeagentur
media4nature GmbH
Helgolander Straße 14
90425 Nürnberg

RUFEN SIE UNS AN!
+49 (0) 911 80 17 580

E-MAIL
info@media4nature.de

     


     

    Loading...