Projekt Beschreibung

Layout und Produktion Beteiligungsprospekt UDI Green Building Fonds I

Die UDI-Gruppe, Projektierer und Anbieter grüner Geldanlagen, realisierte 2013 gemeinsam mit der KIB-Gruppe in Nünberg auf dem Frankencampus ein Bürogebäude. Dieses Green Bulding ist mit DGNB-Standard Platin ausgezeichnet. An dem zukunftsweisenden Immobilienprojekt konnten sich Kapitalanleger mit dem UDI Green Building Fonds I, einem geschlossenen Immobilienfonds, beteiligen.

Unsere Agentur erstellte die Verkaufs-/Zeichnungsunterlagen und vor allem den 162-seitigen Beteiligungsprospekt unter Beachtung aller rechtlichen und BaFin-Vorgaben. Dabei war selbstverständlich nicht nur der Inhalt ökologisch, auch das genutzte Papier sowie die Veredelungsmethoden für das Cover – Hochprägung statt Folie oder Schmucklack.