GWÖ-Bericht von media4nature

Wir bieten unseren Kunden nachhaltiges Marketing und Nachhaltigkeitsberatung, seit 2007. Dazu gehört für uns selbst auch, so nachhaltig und gemeinwohlorientiert wie möglich zu agieren. Dies zu erfassen, zu belegen und zu kommunizieren – und auch festzustellen, wo man sich weiter verbessern kann – geht am Besten mittels Erstellung einer Gemeinwohl-Bilanz. Mit Stolz können wir nun sagen: die erste Gemeinwohl-Bilanz von media4nature ist erstellt, testiert und in unserem GWÖ-Bericht veröffentlicht. GWOE steht übrigens für Gemeinwohl-Ökonomie.

Hier können Sie den GWÖ-Bericht von media4nature herunterladen.

Als innovatives, nachhaltiges Wirtschaftsmodell mit dem Ziel einer ethischen Wirtschaftskultur baut die Gemeinwohl-Ökonomie auf den Werten Menschenwürde, ökologische Verantwortung, Solidarität, soziale Gerechtigkeit, demokratische Mitbestimmung und Transparenz auf. Diese Werte unterstützen wir. Bei uns, und unseren Kunden.