Projekt Beschreibung

Update Produkt-Website und Newsletter für Fairzinsung

Für diesen Anbieter nachhaltiger Geldanlagen sollte eine grundsätzliche Struktur für die Produkt-Sites entworfen werden. Parallel sollte eine vorhandene Produkt-Website optisch und inhaltlich überarbeitet, und unter SEO-Aspekten optimiert werden. Es ging darum, eine sowohl für Suchmaschinen als auch Kunden und potentielle neue Geldanleger interessante Site zu schaffen. Dieses Konzept soll nun sukzessive auf die anderen Produktangebote von Fairzinsung übertragen werden. Parallel entwickelte unsere Marketingagentur Layout und Inhalte für einen Newsletter zu MyKiriTree.

Die Aufgaben von media4nature: Entwicklung Struktur und Layout für die Produktsite und den Newsletter, Keywordanalyse und -recherche, SEO, komplette Texte für die Produktsite und den Newsletter.